FAQ

Die Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Sollten beide Teilnehmer eines Teams unter 16 Jahren sein, darf eine erwachsene Ersatzperson ausgewählt werden, die am Ende des Rennens das Stamperl für dieses Team austrinkt. 

Nein! Du bekommst alles was du zur Teilnahme benötigst von uns zur Verfügung gestellt.

Bis auf den nötigen Mut – den musst du selber mitbringen. 😉

Nach dem Startschuss springt ihr in die von uns bereitgestellten Sautröge, paddelt bis zur Glocke und läutet sie.

Sobald ihr geleutet habt, dürft ihr umkehren und zum Ziel fahren. Im Ziel muss einer von euch ein Stamperl austrinken und auf einen Buzzer schlagen, damit die Zeitnehmung beendet ist. Die Teams matchen sich immer 1 gegen 1.

Nein, der Eintritt als Besucher beim Eichenbrunner Sautrogrennen ist gratis. Wir freuen uns auf dich und begrüßen dich gerne mit einer kleinen Überraschung. 😉